*

pünktlich

Bei Terminverschiebungen über 15 Minuten informiere ich den Pferde- oder Stallbesitzer telefonisch oder per SMS rechtzeitig (ca. eine Stunde vor Termin). Das vermeidet unnütze Wartezeit und wird von meinen Kunden sehr begrüßt.

Oft ist es nicht möglich, Termine punktgenau einzuhalten. Häufig führen Notfälle, nicht eingeplante Arbeiten, unruhige Pferde, etc. zu Verspätungen. Das strapaziert natürlich die Geduld vieler Pferde und Besitzer. Da auch ich vor solchen Verschiebungen nicht gefeit bin, genießen meine Kunden folgenden Service: Bei Terminverschiebungen über 15 Minuten wird der Pferde- oder Stallbesitzer telefonisch oder per SMS rechtzeitig (ca. eine Stunde vor Termin) informiert. Das vermeidet unnütze Wartezeit und wird von meinen Kunden sehr begrüßt.

Menu
Startseite Startseite
kompetent kompetent
pünktlich pünktlich
pferdegerecht pferdegerecht
Meine Qualifikation Meine Qualifikation
News News
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
menu_footer
Startseite   I   Aktuelles   I   Shop   I   Kontakt   I   Impressum
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail